"Dem Seminar ist es gelungen, mir eine Kommunikationsmethode nahe zu bringen und auch zur Umsetzung empfehlenswert zu machen, der ich vorher sehr skeptisch gegenüber stand!"
"Es ist ein sehr praxisnahes Seminar und sehr wertschätzend den Lehrgangsteilnehmern gegenüber."
"Durch das aktive Mitmachen und die Rollenspiele war es sehr anschaulich, abwechslungsreich und interessant."
"Es war ein Kommunikationsseminar, das „nicht typisch“ verlief! Sehr kreativ gestaltet!"
"Ich habe jetzt Hilfsmittel für die Kommunikation in schwierigen Situationen."
"Praktisches Gesprächstraining. Der Unterricht war sehr gut strukturiert und vorbereitet."
"Sie brennt für das, was sie tut, das merkt man und das ist SEHR positiv."
"Absolut fachlich kompetent, auf Augenhöhe und ohne überhebliche Überlegenheit."
"Kommunikation sehr interessant aufbereitet, realitätsbezogen umgesetzt… viel Nachhall und Nachhaltigkeit."
"Frau Spantig ist fachlich kompetent, lacht gerne, beantwortet alle Fragen und nimmt sich Zeit für die Belange der Teilnehmer."
"Sie strahlen Freude an der Wissensvermittlung Ihrer Themen aus. Das steckte mich an und weckte mehr und mehr mein Interesse."
"Ruhig, geduldig, hohes Fachwissen und gut vorbereitet. Hinweise auf Literatur sehr passend und gut."
""Sehr abwechslungsreiche Seminartage, es hat mir Spaß gemacht und Sicherheit gegeben."
"Frau Spantig zeigt ihre fachliche Kompetenz in der Umsetzung sehr facettenreich und authentisch."
"Die Inhalte wurden mit Leichtigkeit rübergebracht, so dass es nicht schwer war zuzuhören. Durch den Austausch in der Gruppe konnte man vieles verinnerlichen."
"Sehr angenehme Seminartage, kurzweilig. Ihre Freude an dem Thema kommt sehr gut rüber und begeistert die Teilnehmer. Wir haben viel gelacht! Vielen Dank!"
"Konnte auf Fragen immer Antworten geben, so dass sich der Blickwinkel ändert."
"Inhalte werden nicht nur überzeugt vermittelt, sondern es spornt an, mehr zu erfahren."
"Kompetentes, freundliches Auftreten. Themenwünschen wurde entsprochen. Respekt für das geduldige Zuhören!"